Zurück

Konstruktive Stahlbauarbeiten am Bahnhof

In Stuttgart | Stahlbau Mehr »

Ausführung Stahlbau:
Fassadensicherung | Technikeinhausung Verkehrsstation | Stege/Personenwege | Technikeinhausung Neukonzeption | Stahlbau

38 % fertiggestellt

Alle Updates

Des Projekts Konstruktive Stahlbauarbeiten am Bahnhof
27.04 2021
Stahlbau-Montage+Demontage Trapezblech und Klemmungen-Konstruktive Stahlbauarbeiten am Bahnhof-Stuttgart-Stahlbau
30% fertiggestellt
Weitere Bilder

Auf geht´s, ab geht´s!

Die Mero 4 Klemmungen wurden montiert. Das Trapezblech und die Klemmung A1 vom Hotel wurden demontiert.

16.04 2021
Stahlbau-Aussteifung Geschosse-Konstruktive Stahlbauarbeiten am Bahnhof-Stuttgart-Stahlbau
26% fertiggestellt
Weitere Bilder

Geballte Manpower

Die unteren Geschosse wurden ausgesteift.

31.03 2021
Stahlbau-Bullflexschläuche zum Schutz-Konstruktive Stahlbauarbeiten am Bahnhof-Stuttgart-Stahlbau
19% fertiggestellt
Weitere Bilder

Schaffa, schaffa, Bahnhof bauen

In der großen Schalterhalle wurde die verpresste Konstruktion mit Bullflexschläuchen geschützt.

19.03 2021
Stahlbau-Fliegender Stahlträger-Konstruktive Stahlbauarbeiten am Bahnhof-Stuttgart-Stahlbau
14% fertiggestellt
Weitere Bilder

Fliegender Stahlträger

Für die Montage von außen wird die Stahlkonstruktion der 2. Seite montiert.

16.03 2021
Stahlbau-Gerüstaufbau-Konstruktive Stahlbauarbeiten am Bahnhof-Stuttgart-Stahlbau
12% fertiggestellt
Weitere Bilder

Startschuss!

Nach Gerüstaufbau wurde das Gerüst mit der denkmalgeschützten Fassade verbunden.

Projektstart 2021-02-15